Mitteilung aus gegebenem Anlass: JUGENDCAMP 2020 // Coronavirus

Jugendcamp 2020 // Coronavirus // Offizielle Mitteilung

Sehr geehrte Mitwirkende, Teilnehmende, Organisierende
und anderweitig Involvierte des Jugendcamp 2020 in Mülheim an der Ruhr,

durch die vom Gesundheitsministerium NRW ausgesprochenen Handlungsempfehlungen und den Erlass der Landesregierung NRW zum Thema Coronavirus und Großveranstaltungen über 1.000 Personen vom 10. März 2020, erhalten wir zum jetzigen Zeitpunkt für das Jugendcamp 2020 keine Genehmigung zur Durchführung.

Wir werden die Entwicklung der Lage und die Empfehlungen der offiziellen Stellen noch bis zum 24.03.2020 beobachten und hoffen, dass sich die Situation bis zu diesem Zeitpunkt entspannt. Die finale Entscheidung wird dann direkt im Anschluss offiziell an alle betroffenen Personen kommuniziert.

Alle, die sich mit uns weiterhin auf das Jugendcamp freuen und gemeinsam hoffen möchten, können weiterhin Tickets unter: www.jugendcamp2020.de/ticket-beantragen bestellen. Bei einer möglichen Absage des Jugendcamps 2020, sind alle Tickets bis einschließlich 01. Mai 2020 kostenlos stornierbar.

Lasst uns gemeinsam die Hoffnung nicht aufgeben.

Miriam Lohrengel (Vorsitzende EJiR), Simone Enthöfer (Landesjugendpfarrerin), Dr. Stefan Drubel (Landeskirchenamt)

Hier der Link zum offiziellen Dokument.

• 11.3.2020
  • ekir_afj3