Stellenausschreibung: Referent*in für Offene Kinder- und Jugendarbeit gesucht

Im Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche im Rheinland ist – in Kooperation mit der Evangelischen Landesarbeitsgemeinschaft Offene Türen NRW (ELAGOT) – eine Stelle in Vollzeit (100%) unbefristet als Referent*in (w/m/d) für Offene Kinder- und Jugendarbeit zum 01.10.2022 zu besetzen.

Bewerbungsschluss ist der 31. März.

Die volle Ausschreibung ist hier zu finden: Stellenausschreibung Amt f. Jugendarbeit ReferentIn ELAGOT

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:
Das Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche im Rheinland, Dezernat 2.2 (Personalentwicklung) bewerbung.lka@ekir.de (nur PDF-Dokumente, max. vier Anlagen)
Auskunft erteilt gerne: Landesjugendpfarrerin Tuulia Telle-Steuber: telle-steuber@afj-ekir.de

• 2.3.2022