Teilnehmende für internationale Begegnung gesucht

Partners in Peace

… um über das Engagement für eine offene Gesellschaft zu diskutieren und Projekte zu besuchen, bei denen Frieden konkret gelebt wird. Die Teilnehmenden werden begleitet, Übernachtungen, Verpflegung und Transport wird organisiert. An einigen Abenden werden wir das Public Viewing der Fußball – WM 2018 besuchen.

Wir suchen aus den Reihen der Evangelischen Jugend im Rheinland drei junge Erwachsene, die Lust haben, sich mit Menschen aus anderen Kontinenten auf diese Reise zu begeben.
Voraussetzungen:

Alter zwischen 18 und 26 Jahren
Engagement in der Evangelischen Kirche
Englischkenntnisse (muss nicht perfekt sein!)

Kosten: 180,- Euro (kann von den Kirchenkreisen bezuschusst werden, fragt uns im Zweifelsfall), inklusive Transport, Übernachtung und Verpflegung.
Zeitraum: 5. – 16. Juli 2018

Wer teilnehmen möchte, schreibt eine E-Mail mit folgenden Angaben:
Name, Adresse, Geburtsdatum, Engagement in der Ev. Kirche, kurzer Text „Warum ich bei Partners in Peace teilnehmen möchte“.
Bewerbungsschluss ist der 30. März 2018

Ansprechpartner: Claudio Gnypek, Referent für entwicklungsbezogene Bildung (GMÖ):

Gemeindedienst für Mission und Ökumene
Althofstr. 9
45468 Mülheim

Mailto:gnypek@gmoe.de

Weitere Infos gibt es hier:

• 5.3.2018
  • ekir_afj3