„Erlöse uns“, das Motto des ökumenischen Jugendkreuzwegs 2012, wird begleitet von Illustrationen und Fotos von den Passionsspielen in Oberammergau. Eröffnet wird er am 30. März in Trier, auch der Präses der EKiR wird dabei sein.
" /> „Erlöse uns“, das Motto des ökumenischen Jugendkreuzwegs 2012, wird begleitet von Illustrationen und Fotos von den Passionsspielen in Oberammergau. Eröffnet wird er am 30. März in Trier, auch der Präses der EKiR wird dabei sein.
" property="og:description" />
Termine & Aktueller Monatsspruch 2017
mehr
Evangelische Jugend im Rheinland
Evangelische Jugend im Rheinland

Zur Homepage unseres Jugendverbandes

mehr
Geflüchtete Kinder & Jugendliche
Geflüchtete Kinder & Jugendliche

Infos, Förderung ...

mehr
Kindesschutz
Kindesschutz

Ermutigen, Begleiten, Schützen

mehr
Newsletter
Newsletter mehr
Förderung
Förderung
  • Kirchliche Förderpläne
  • Öffentliche Förderpläne
  • Aktuelle sonstige Fördertöpfe
mehr
Jugendarbeit in den Regionen
Jugendarbeit in den Regionen mehr
Service

Ökumenischer Jugendkreuzweg 2012

Oberammergau in Trier und überall

„Erlöse uns“, das Motto des ökumenischen Jugendkreuzwegs 2012, wird begleitet von Illustrationen und Fotos von den Passionsspielen in Oberammergau. Eröffnet wird er am 30. März in Trier, auch der Präses der EKiR wird dabei sein.

Materialien dazu:

http://www.evangelische-jugend.de/OEkumenischer-Jugendkreuzweg.1004.0.html
http://www.ekir.de/www/epd-west.php?get=2  

Spu 02/12

 

14.03.2012

blog comments powered by Disqus


© 2018, Amt für Jugendarbeit
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung